myline

Teilnehmer_intense

myline - Abnehmen wie Du es willst

Endlich abnehmen und fit werden? Bei myline intense verraten wir Dir 8 Wochenlang wertvolle Tipps für Deinen dauerhaften Abnehm-Erfolg. Freue Dich auf intensive Coachinggespräche, Kurse und ein betreutes Training bei uns.

Du musst auf nichts verzichten, denn Du genießt weiterhin Deine Lieblingsrezepte ganz nach dem Motto: „Abnehmen wie Du es willst“. Damit Dein Ziel auch ein Erfolg wird, betreuen wir Dich auf Deinem Erfolgsweg!


Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Ihr myline Begleitbuch

•   Ihr Leitfaden zur Wohlfühlfigur

•   8 entscheidende Abnehm Tipps für Deinen langfristigen Erfolg

•   Wertvolles Wissen zu den Themen: Lebensmittel, Einkaufen und Training

•   Mit den beliebtesten Rezepten der Deutschen

•   Erhältlich als Basis-, vegetarisches-, oder laktosefreies Buch


kostenlose Leseprobe

Abnehmen mit myline

juliane

myline - Abnehmen wie Du es willst

Julia hat mit myline 32 kg abgenommen!

wann startest du?

Mein myline Coach sagte mir damals:
„Julia, du musst essen wenn du abnehmen möchtest“ -
das war genau das Gegenteil von dem, was ich immer dachte.

Aber es funktionierte - mit ganzen fünf Mahlzeiten am Tag! Die Genussphase hat mich dann völlig verblüfft,
denn Rezepte wie Hamburger, Tiramisu und Käsespätzle konnte ich unbeschwert genießen


zur Webseite von myline