Kundenmeinungen

Helga j. Kundenmeinung

Helga J.

Ich fühle mich einfach nur wohl, ich bin froh das ich den Schritt zu Lady Fitness gemacht habe und Alex mich so überzeugt hat, denn endlich kann ich mich wieder im Rock sehen denn 12 cm ist mein Bauchumfang bis jetzt geschrumpft und es soll noch etwas mehr werden.

Karin - Kundenmeinung

Karin

Der Entschluss „my line“ mitzumachen ist etwas länger gereift. Es hat sich gelohnt. Das kann ich weitersagen.
Vielen Dank für die herzliche und persönliche Betreuung.

Liebe Grüße Karin

Annett - Kundenmeinung

Anett

Obst, Gemüse, Eiweißkur – die Kartoffeln niemals pur – trinken was hinein nur geht –Kilos purzeln dann, ihr seht.
Stepper, Crosser, Zirkelrunde – und schon verlieren wir die Pfunde.
Mit „my line“ und dem Team von Lady Fitness in Gera habe ich mein Zielgewicht erreicht und werde es halten.
Danke an Karla und das Team
Annett

Petra - Kundenmeinung

Petra

Zweiten „my line“ mit Erfolg abgeschlossen. Ziel wurde 100%ig erreicht, kann jeden so einen Kurs empfehlen.

Karola K. - Kundenmeinung

Karola K.

Das hätte ich nie gedacht, aber durch die gute Betreuung und die Gruppen-Dynamik bin ich endlich einige lästige Pfunde los! Und ab sofort geht es munter weiter mit „my line“
Macht es! Tut es!

Astrid - Kundenmeinung

Astrid

Am Anfang stand das Abnehmen, zum Schluss war es die schönste Nebensache der Welt.
Der Schlüssel zum Erfolg –
Essen, um abzunehmen